Chefin beim Praktikum auf einmal pissig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also manchmal hat man auch einfach mal nicht so gute laune, man weiß ja nicht, was bei ihr privat vorgefallen ist.

ich würde erstmal abwarten und auffällig sein. und spätestens wenn sie dir gegenüber flapsig kommt oder du merkst, dass ihr laune andersweitig konsequenzen für das unternehmen hat, würde ich sie drauf ansprechen, aber vorsichtig.

es sei denn ihr seid mega gut "befreundet", dann würde ich jetzt schon fragen. aber ich denke, du kennst sie kaum, daher würde ich lieber abwarten und vielleicht gibt es andere wege, herauszufinden, warum sie so ist.

noahx16
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es lag tatsächlich am privaten, irgendwer ist wohl aus ihrer Familie Krank geworden.

Nimm das nicht persönlich...

Wenn sie ein Problem mit dir hätte würde sie das wohl mitteilen..