Wie Chefin nach 2 Tage in der Woche frei fragen?

2 Antworten

warum machst du dieses Praktikum? 48h die Woche erscheint mir als Ausbeutung. Die übliche Arbeitszeit in DE ist 40h die Woche. Auf mich wirkt das auch so, als würdest du ausgenutzt. Brich das Praktikum ab und such dir ein Neues.

Such dir bitte ein anderes Praktikum oder du meldest dich einfach krank und schaust ob du kurzfristig irgendwo was anderes findest. Du wurdest nicht gezwungen dort das Praktikum zu machen.