Werden Freie Tage bezahlt ..?

Manchmal sogar 3 tage frei* sorry

1 Antwort

Bezahlt werden Deine Arbeitsstunden und wenn Du keinen Urlaub zwischen diesen Tagen hast, werden sie nicht bezahlt.

Wichtig sind die Stunden, auf die Du im Monat kommst, ob die nun auf 5 oder 3 Tage verteilt sind.

Arbeitest ja wahrscheinlich auch mal am Wochenende, dann hast Du Ausgleichstage in der nächsten Woche.

Ehmok334
Fragesteller

Das ist ja voll die Ausbeuterei... sorry... ich will ja kein "Frei" haben... ich bekomme das vom Chef einfach....

Alexneumann  23.01.2020, 23:12
@Ehmok334

Naja kommt halt auf Deine Schichten an. Ist leider oft so dass man als Geringverdiener der Arsch ist, da holt der Chef einen halt nur wenn Du gerade am günstigsten zu haben bist. Guck aber am besten nochmal in Deinen Arbeitsvertrag un Deine Lohnabrechnung um sicherzugehen.