Anwesenheit bei mein Prakirum für die Schule betrügen?

CoSci  05.11.2024, 16:23

Wie lange soll das Praktikum gehen?
Welche Klasse gehst du?

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 16:26

elfte klasse und hab noch 8 Monate

4 Antworten

Ja, einen Tipp habe ich: Brich die Schule ab, denn offensichtlich ist es dir nicht ernst genug damit.

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 16:10

Danke für den Tipp, aber ich hab wirklich nur Bock auf Schule - auf Praktikum eher nicht

DerHelme  05.11.2024, 16:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Praktikum ist aber nun einmal Teil der Schule. Finde einen Weg dies unter einen Hut zu bringen oder brich ab. Die Praktikumsstelle wird dir sicher nicht bei Betrug behilflich sein.

Nein gibt es nicht! Dein Wochenplan ist aktuell dein Praktikum. Genauso wie andere zur Ausbildung, Arbeit müssen. Das andere muss solange ausfallen oder muss nach dem Praktikumstag gelegt werden

Wenn du dir jetzt schon mit Betrug ein Zeugnis/Arbeitsbescheinigung oder Beurteilung erschleichen willst, möchte ich weder dein späterer Ausbilder oder Unidozent sein.

So offen und voll überlegt jetzt bescheißen zu wollen, wird sich vermutlich in deinem weiteren Leben noch steigern und irgendwann die auf die Füße fallen. Komm lieber zur Besinnung ehe du dir später durch so ein Verhalten deine Zukunft versaust.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 09:58

Keine Sorge, deine Azubis werden nicht angerannt kommen und es prallen damit es kann ja sein das du schon solche Azubis hast du wirst es nie erfahren.

Aber ein Punkt kann ich verstehen wer so anfängt wird immer mehr betrügerisch, ich hoffe ich werde es nicht.

sirigel  16.01.2025, 15:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich wünsche dir, das du es beherzigst.

Leider hatte ich zwei Schüler im 2. Ausbildungsjahr die unzuverlässig waren, mich bei Nachfragen zur Patientenversorgung mehrfach belogen haben. Sie haben auch alte, hilflose Pat. eingeschüchtert. Erfreulicherweise haben sich die Patienten vertrauensvoll an mich gewand. Nach 2 Wochen auf meiner Stration wurde ihnen fristlos der Ausbildungsvertrag gekündigt.

Bescheißen und lügen geht gar nicht. Alles Gute für deine weitere Ausbildung.

Nein gibt es nicht. Da musst du durch.

Dein "voller Wochenplan" hat sicher nichts mit der Schule zu tun und das ist DEIN Problem.

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 16:08

Doch gibt es aber muss rausfinden wie

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 16:11
@TheMonkfood

Doch gibt es wenn ich es früher geschafft habe schaffe ich es heutzutage auch. Aber ich muss wissen wie ich es schaffen könnte weil früher war mir wegen Bekannter möglich.