Praktikum Rausgeschmissen!?

8 Antworten

Durchziehen - es sind nur 3 Wochen.

8h ist nicht viel, halte dir den Abschluss vor Augen und arbeite so gut du kannst, egal wie gemein sie sind oder wie hart die Arbeit ist. Manchmal muss man in den sauren Apfel beissen um voran zu kommen

lächerliche 3 Wochen lang kann man sich reinhängen udn Motivation faken!

Habt ihr eine Idee wie es weiter gehen könnte?

Du kommst aus dem Quark und tust was nötig ist.

8 Stunden arbeiten ist schlicht Normal. Das wirst du vermutlich überall tun müssen.

huhu,

einfach mal was durchziehen auch wenn es nicht so super dolle spaß macht 8 Stunden sind ganz normal, sowas ist dann die Zukunft...

Grüße Anna

Jeden Tag 8 Stunden - willkommen in der Realität!

Wenn du das noch nichtmal 3 Wochen lang schaffst wie stellst du dir dann dein späteres Arbeitsleben vor?

HAWCK
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich ein Arbeitsleben will?
ich will nur meinen abschluss in der hand haben dann weiß ich wie es weiter geht

aber danke

Maxima370  10.03.2023, 16:57
@HAWCK

Dann viel Glück dir mit deinen Plänen. Ich hoffe, das funktioniert so wie du dir das vorgestellt hast!