In Azubine verliebt, sie will nichts von mir?
Ich weiß es ist mein Fehler...habe Gefühle für unsere Azubine entwickelt und es ist so schlimm, dass ich ständig an sie denken muss weil ich sie ja auch durchgehend sehe...
Jetzt hat sie mir durch die Blume gesagt, dass sie kein Interesse hat und ich bin noch mehr in einer Abwärtsspirale gefangen zwischen Wut und Enttäuschung.
Ich weiß dass ich professionell sein müsste, aber meine Gefühle für sie sind zu stark...bin kurz davor meiner Chefin zu sagen entweder geht sie oder ich...
Was soll ich tun? Die Situation auszuhalten schaffe ich nicht, dafür bin ich emotional zu befangen
6 Antworten
Wie viele Jahre sind denn zwischen euch? Bei den anderen Antworten liest sich das viel schlimmer als es vielleicht wirklich ist.
Ich als Ausbilder heirate demnächst eine meiner (de facto) ehemaligen Auszubildenden. Sie ist aber ein halbes Jahr älter als ich. Alles cool, da gab es auch keinen Stress.
Wenn sie aber nichts von dir will, musst du das halt schlucken.
Dann musst du einfach an sie vergessen und nicht hinterherlaufen ganz einfach. Im Betrieb ist man da zum arbeiten da und nicht mit Tinder zu verwechseln
Also wenn du damit ernsthaft zu vorgesetzten gehen möchtest, kannst du sowas von davon ausgehen, dass du dann Weg vom Fenster bist. Reiß dich einfach zusammen.
Du benötigst professionelle Hilfe und zwar schnell. Auf GF wird dir da niemand helfen können. Betriebsarzt, Hausarzt, Psychotherapeut. Sorry, aber wenn das keine Trollfrage ist spielst du mit deiner Existenz, dafür ist GF nicht das geeignete Mittel.
Besorg dir einen anderen Job und kündigen
Wenn sie länger als 6 Monate im Unternehmen ist kann man sie fast nicht kündigen. daher such dir einen neuen Job
Aber sie wäre "nur" ein halbes Jahr da und müsste danach eh in einen anderen Betrieb