In Azubine verliebt, sie will nichts von mir?

6 Antworten

Wie viele Jahre sind denn zwischen euch? Bei den anderen Antworten liest sich das viel schlimmer als es vielleicht wirklich ist.

Ich als Ausbilder heirate demnächst eine meiner (de facto) ehemaligen Auszubildenden. Sie ist aber ein halbes Jahr älter als ich. Alles cool, da gab es auch keinen Stress.

Wenn sie aber nichts von dir will, musst du das halt schlucken.

Dann musst du einfach an sie vergessen und nicht hinterherlaufen ganz einfach. Im Betrieb ist man da zum arbeiten da und nicht mit Tinder zu verwechseln

Also wenn du damit ernsthaft zu vorgesetzten gehen möchtest, kannst du sowas von davon ausgehen, dass du dann Weg vom Fenster bist. Reiß dich einfach zusammen.

Du benötigst professionelle Hilfe und zwar schnell. Auf GF wird dir da niemand helfen können. Betriebsarzt, Hausarzt, Psychotherapeut. Sorry, aber wenn das keine Trollfrage ist spielst du mit deiner Existenz, dafür ist GF nicht das geeignete Mittel.

Besorg dir einen anderen Job und kündigen

TimoFrk98 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 16:13

Aber sie wäre "nur" ein halbes Jahr da und müsste danach eh in einen anderen Betrieb

Meydox  06.09.2024, 16:14
@TimoFrk98

Wenn sie länger als 6 Monate im Unternehmen ist kann man sie fast nicht kündigen. daher such dir einen neuen Job