Immer an die gleiche Person denken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU denkst, du würdest dich in seiner Nähe wohl und geborgen finden.

Das wäre aber nur so, wenn er für dich das Gleiche empfinden würde.

France451
Fragesteller

Und was wenn er das gleiche fühlt? Weil alle anzeichen stimmen

RiatMa  08.05.2019, 21:11
@France451

Ich weiss nicht, zu welcher Gelegenheit du ihn siehst. Du darfst ihn lange anschauen oder sogar mit ihm reden und vielleicht auch einen Vorschlag machen, gemeinsam was zu unternehmen. Heute sind wir so frei, dass die Mädels nicht warten müssen, ob der Junge ZUERST was sagt.🤩

France451
Fragesteller
@RiatMa

Ja, ich wünschte ich hätte seine Nummer.. aber ich trau mich nicht zufragen. Kenn ihn halt nur vom sehen

RiatMa  08.05.2019, 21:15
@France451

Und SEINE Bekannten kennst du wohl auch nicht?

Ich hoffe, du siehst ihn bald. Dann geh einfach hin!

Dann weisst du auch, wie du dran bist und vielleicht

wird's was?!?!😊

France451
Fragesteller
@RiatMa

Hmm vielleicht :) bin halt bei so sachen eher schüchtern

RiatMa  08.05.2019, 21:19
@France451

Er vielleicht auch? Versuche es! Sag, dass du ihn schon öfters gesehen hast, und wo er hinfährt oder was er beruflich/schulisch macht. Zu erzählen oder zu fragen gibt's immer was. Oder über's Wetter reden, gilt auch. HAUPTSACHE, ihr kommt ins Gespräch.

Du wirst da nie drauf kommen, was da gerade mit dir passiert ist.

Deswegen sage ich es dir: Du hast dich verliebt.

Ich denke du bist verliebt.

Geht mir genauso aber ich schaffe es nicht mich "entzuverlieben", weil er viel älter ist. Aber er ist so nett und attraktiv und aahh.

Also überleg dir im Vorhinein ob du dich wirklich verlieben willst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht vorbei.

Musst nur einen Unfall erleiden, dann hat sich diese Schwärmerei erledigt.

France451
Fragesteller

Was meinst du mit Unfall?

Unicorn2404  08.05.2019, 21:14
@France451

Ereignis, bei dem jemand verletzt oder getötet wird oder materieller Schaden entsteht 😜

Unicorn2404  08.05.2019, 21:17
@France451

Ich nicht, aber ich denke das @sexy1111 das meint

ich denke aber wenn solltest du den Unfall haben 🤷‍♀️

sexy1111  09.05.2019, 17:12
@France451

So etwas wie bei mir! Schwärmte auch für eine Mitschülerin, wurde dann aber ein behinderter Mann, der nicht mehr hören und auf seiner rechten Seite eine Hemiparese hatte und diese Flamme hat mich dann einfach vergessen.

Unicorn2404  25.12.2019, 16:57
@France451

Weil, wenn er stirbt, hat sie noch Leiden und trauert vielleicht um ihn. Aber wenn sie stirbt nicht.

by the way - sorry, dass ich erst jetzt antworte

Du bist bestimmt krank. Geh mal zum Arzt und lass dich duchchecken.

France451
Fragesteller

Hahah🙄