Im wald erwischt worden?

6 Antworten

Ja klar draußen gezeigt (eigentlich schwanz****** in der Schule

Ist das strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist den meisten hier eigentlich klar, dass solche Handlungen strafbar sind und angezeigt werden können?

Walter159  25.06.2025, 12:45

Diese Handlung an sich ist nicht strafbar, sonst müssen wir alle ins Gefängnis oder gar Zuchthaus. Es kommt nur darauf an wo und wie man es macht um es nicht zur Straftat zu machen.

gallopper47  25.06.2025, 12:59
@Walter159

Aber es geht ja drum, dass es im Wald vollzogen wird?
Wälder sind nahezu alle öffentliche Plätze und somit ist es strafbar.

Walter159  26.06.2025, 08:13
@gallopper47

Dann geh mal in Wälder und gibt mir dann. eine Antwort. Wo lebst Du denn ? In der Stadt im Stadtpark und meinst 5 Bäume seien ein Wald?

gallopper47  26.06.2025, 09:33
@Walter159

Ne ne, am Land aber unsere Wälder sind mittlerweile recht gut mit Wildkameras ausgestattet und es gibt kaum tote Winkel. 😉

Walter159  26.06.2025, 16:42
@gallopper47

Nun ja eine Wildkamera würde mich jetzt nicht stören, wenn sie nicht sichtbar ist, dann wäre ja die Aufzeichnung Unrechtes und könnte nicht verwendet werden oder würde höchstens zu einem Lachanfall führen.

Ja danach hat er eine Anzeige bekommen und eine Geldstrafe.

Ich habe mal drei Jungs im Wald gesehen, die sich vergnügt hatten. Ich fand es geil, ihnen war es peinlich. Nach einer kurzen Unterhaltung machten sie weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m17 habe sb im Wald gemacht und dann kam ein Mann er hat zum gluck nix gesagt aber er hat mein ... gesehen war richtig unangenehm war safe vor 3-4 jahre

Lg