Im wald erwischt worden?
Habt ihr schonmal draußen euren P....... gezeigt bzw. Habt ihr schonmal jemand gesehen der im Wald oder so wich..St oder schonmal erwischt wurde oder an gesprochen ?
6 Antworten
Ja klar draußen gezeigt (eigentlich schwanz****** in der Schule
Ist das strafbar
Ist den meisten hier eigentlich klar, dass solche Handlungen strafbar sind und angezeigt werden können?
Aber es geht ja drum, dass es im Wald vollzogen wird?
Wälder sind nahezu alle öffentliche Plätze und somit ist es strafbar.
Man wird nicht überall im Wald gesehen! Das kannst Du mir glauben.
Dann geh mal in Wälder und gibt mir dann. eine Antwort. Wo lebst Du denn ? In der Stadt im Stadtpark und meinst 5 Bäume seien ein Wald?
Ne ne, am Land aber unsere Wälder sind mittlerweile recht gut mit Wildkameras ausgestattet und es gibt kaum tote Winkel. 😉
Nun ja eine Wildkamera würde mich jetzt nicht stören, wenn sie nicht sichtbar ist, dann wäre ja die Aufzeichnung Unrechtes und könnte nicht verwendet werden oder würde höchstens zu einem Lachanfall führen.
Ja danach hat er eine Anzeige bekommen und eine Geldstrafe.
Taube? Du meinst wohl eher die taktische-aufklärungs-und-beobachtungs-Einheit.
Ich habe mal drei Jungs im Wald gesehen, die sich vergnügt hatten. Ich fand es geil, ihnen war es peinlich. Nach einer kurzen Unterhaltung machten sie weiter.
Ich m17 habe sb im Wald gemacht und dann kam ein Mann er hat zum gluck nix gesagt aber er hat mein ... gesehen war richtig unangenehm war safe vor 3-4 jahre
Lg
Diese Handlung an sich ist nicht strafbar, sonst müssen wir alle ins Gefängnis oder gar Zuchthaus. Es kommt nur darauf an wo und wie man es macht um es nicht zur Straftat zu machen.