Im Urlaub Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Zu verwerflich 69%
Tus einfach 19%
Andere Idee 12%

32 Antworten

wenn du deine freundin liebst, machst du das nicht.

wenn du das in erwägung ziehst, bist du definitiv nicht mehr verliebt. das nun wieder ist nicht verwerflich, das passiert nach einer gewissen zeit. man schätzt sich, hat sich sehr gern, aber irgendwo schlummert vielleicht auch die idee, der partner fürs leben ist es nicht.

da es noch andere tolle frauen gibt, und nur die gelegenheit fehlt, da mal was zu testen, ist der urlaub sozusagen ideal: es ist niemand weit und breit dabei, der dich kennt, jene tollen exemplare frau, die dir ein lächeln schenken, wissen nicht, dass du eine freundin hast, kennen deine charakterlichen defizite (noch) nicht, und sind verfügbar, weil auch die im urlaub mal sehen wollen, was alles so geht.

ist der urlaub zuende, bist du sie los. und auch die mädchen haben weit geringere standards, denn sie müssen dich später nicht ihren besten freundinnen erklären oder ihren eltern vorstellen.

als ich in deinem alter war, habe ich es nicht gemacht, weil ich eine freundin hatte. und ich habe es hinterher bereut, weil die freundin mich nach 3 jahren verlassen hat, wegen eines anderen, und ich mich noch heute ärgere, dass ich leider nie erfahren habe, was francoise aus toulouse so alles drauf gehabt hätte.

manchmal habe ich es auch gewagt, und bin dann mit einem schlechten gewissen heimgefahren. wie fühlt sich das an? ehrlich gesagt, war es mir erstaunlich egal. das urlaubsding hatte die faszination eines ONS (in diesem fall drei, vier nächte), die erotische qualität von sowas ist in den meisten fällen eher mau, weil man sich gar nicht richtig kennt. insgesamt wars äusserst unwichtig, und als ich zuhause endlich meine freundin wiedergesehen habe, habe ich mich dolle auf sie gefreut.

und weil ich charakterlich schwach und nicht blöd war, habe ich es ihr auch nie erzählt (auch nicht, als wir uns getrennt haben, so als abschiedsgeschenk, brr, wie stillos). ich stehe auf dem standpunkt, dass es noch weit unfairer ist, wenn es den anderen schlecht geht, nur weil man sich selbst erleichtern will. flapsig gesagt:
wer so einen mist baut, muss auch die eier dazu haben, es mit sich selbst abzumachen.

du wirst also um die üblichen entscheidungen auch im urlaub nicht herumkommen.

lohnt ein bischen spass mit diesen oder jenen prachtexemplaren tatsächlich, seine beziehung aufs spiel zu setzen?
was wenn sie anschliessend bei dir zuhause vor der tür steht (schon erlebt)?,
was, wenn sie sich in dich verliebt und du ihr das herz brichst (und sie dann den nächsten jungs auch, weil sie nicht mehr vertraut)?
was wenn du dich verliebst und zuhause immer an sie denken musst (auch erlebt)? was, wenn du ihre netten chlamydien mit nach hause bringst, die du dann erklären musst (nein, noch nicht erlebt)?

und die einen lassen sich von sowas abschrecken,
die anderen gehen das risiko ein.

Kannst du machen, wenn du davor deine Freundin anrufst und dich trennst. Scheint nicht so als ob du sie lieben würdest, also zieh gleich einen Schlussstrich. Dann bist du nicht"angekettet" und musst dir solche Fragen stellen.

Du hast das Konzept "Liebe" anscheinend sowieso nicht verstanden, wenn du diese sexy Mädchen, mit denen du Fremdgehen möchtest als Ersatz siehst. Mach einfach Schluss und fertig. Dann hast du deinen Spaß und deine Freundin keinen Bubi mehr an ihrer Backe kleben.

Andere Idee

Wenn Du Deine Freundin wirklich LIEBST würdest Du NIEMALS auf die Idee kommen Sie zu betrügen!!
Das ist wirklich das allerletzte!!!

Solltest Du es trotzdem machen, wünsche ich Dir dass Deine Freundin während deines Urlaubs ebenfalls ihren Spaß hat und es verheimlicht.

Andere Idee

Wenn dir deine Freundin dir nicht wichtig ist tus wenn du willst, aber wenn sie dir am Herzen liegt dann tu es nicht.

Zu verwerflich

gerade das macht eine Beziehung doch aus.. wenn man die Möglichkeit hat und NEIN sagt.

wenn du daran denkst fremd zu gehen solltest du dich trennen weil du sie scheinbar nicht genung liebst