Im Badezimmer versucht rumzumachen, verrückt?

Danke an die Personen die mir geholfen haben. Das weiß ich zu schätzen

10 Antworten

Habe ich eine Krankheit oder bin ich verrückt. was ist los mit mir.
  1. Krankheit ? - aus dem geschilderten "Vorgang" - NEIN
  2. verrückt ? - sicher nicht in der Form von Geisteskrank - NEIN
  3. Was mit Dir los ist ? - eine normale Entwicklung im Zusammenhang mit der Pubertät. Da gewinnen Fragen, Interessen nach Sexualität ab und zu Oberwasser. Pornos sind ein weiterer Weg sich ein Bild von der Sexualität zu machen, die mit Liebe, Gefühl der Nähe, Vertrauen usw. nichts zu tun haben. Das ist reiner Mechanismus.

.

Versuche erst einmal Deinen Körper und Deine Sexualität zu erforschen bevor Du an Geschlechtsverkehr denkst.

Stelle Dir mal vor, es hätte vor 2 Jahren geklappt und du wärst heute Vater eines 1-jährigen Kindes.

Ich möchte mir das nicht vorstellen.

Lasse Dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFernseher
Fragesteller

Danke für die Informationen!

Das ist alles Normal und hat nichts mit einer Krankheit zu tun.

DerFernseher
Fragesteller

Okay danke

Also mit 11 sollte man an andere Dinge denken als mit einem Mädchen rumzumachen 😄

Dein Gefühl sagt, du sollst es machen aber du willst nicht? Dann tu es auch nicht? Sondern warte noch damit, falls du mit Ihr noch Kontakt hast, vielleicht wird daraus mal eine richtige Beziehung, dann kannst du es sooft machen wie du willst.

DerFernseher
Fragesteller

Ich bin ja nicht in sie verliebt. Es war damals weil ich das video bei meinem freund gesehen habe.

Warte bis du reif bist und dir keinen Spaß daraus machst.
Heb dir das auf bis du vielleicht 15 bist und deine erste Beziehung hast.

DerFernseher
Fragesteller

Okay danke

du hattest die chance, aber hast sie nicht genutzt!

gefallener Bruder! 🤕

Nein Spaß, mit dreizehn sind solche Gedanken, ganz normal.

DerFernseher
Fragesteller

Okay danke