Türkischen Sender Fox tv in Deutschland einstellen?

1 Antwort

Die Frequenz ist richtig,das Problem sind die Signalwerte,bei 36% Signalstärke ist es kein Wunder das da nichts angezeigt wird

Der türkische Privatsender Fox Türk hat seine Frequenz innerhalb der Türksat-Plattform auf 42 Grad Ost gewechselt. Der Sender ist nun auf der Frequenz 11,782 GHz vertikal (SR 2815, FEC 5/6) empfangbar. Fox Türk ging im Frühjahr aus dem Sender TGRT hervor und wird vom australischen Medienmogul Rupert Murdoch betrieben

wie sehen die Werte bei anderen Sendern aus?