Türkische Sender Frequenz

2 Antworten

Du machst einfach einen Sendersuchlauf aud Türksat und fertig.

Wie kann ich Satellit und Kabelkanäle gleichzeitig speichern?

Hallo,

wir haben heute einen neuen LCD TV der Marke GRUNDIG 55 VLE 8471 BL gekauft. Ich habe sowohl türkische Kanäle über den Satellit als auch deutsche Kanäle über das normale Kabelfernsehen installiert. Das Problem jedoch ist das ich beide nicht in einer Liste speichern kann. Die türkischen Sender sind in einer Liste und die deutschen in einer anderen. Im Benutzerhandbuch steht leider nichts und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das alles in eine Liste einpacken kann ?

...zur Frage

Ich hab einen Lg Smart TV und möchte ein paar Kanäle hinzufügen, aber wenn ich die Sender-Frequenzen angebe, findet es die Kanäle nicht. Was kann ich tun?

Also hat es kein Signal kann mir da jemand weiterhelfen oder ist es so das die Kanäle einfach nicht empfangen werden?

...zur Frage

Neuer fernseher aber keine türkischen sender?

Hey leute. Hab mir einen neuen fernseher gekauft, weiß aber nicht wie ich tprkische sender finden kann(diseq, lnb, frequenz, transponder)

...zur Frage

Turksat 4A - Satelliteneinstellung funktioniert NICHT!

Hallo, wie oben genannt versuche ich vergebens Turksat4A auf meinem Philips Fernseher einzustellen. Ich hatte früher Turksat 2A-3A benutzt wobei seit September die Kanäle nicht mehr funktionieren und es hieß ich soll es neu einstellen.

Mein Fernseher benötigt die Niedrige LO-Frequenz und die Hohe LO-Frequenz. Woher bekomm ich die her und muss ich meine Satellitenschüssel neu ausrichten?

Mit den Frequenzen der jeweiligen Sender kann ich noch nichts anfangen: http://www.anten.de/turksat-4a-yeni-frekans-listesi/

...zur Frage

Userband und Frequenz? Einstellen um Sender zu Empfangen bei Samgsung Tv?

Ich habe eine neue Sat Anlage bekommen um mehr Kanäle zu empfangen. Die Einzigsten Infos die ich habe sind Userband 1 und Frequenz 1284. ich möchte mit meinem Samsung tv Modell ue46f6340ss die Kanäle Empfängen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?