Ich kann die angegebene ASTRA Frequenz nicht finden. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hast du Sat.Schüssel oder Kabel?

Schau in deinem TV-Menue ob du da die Suche per Satelit oder Kabel starten musst.

Im Menue steht normalerweise, wie man Sender sucht, wie man sich eine Favoritenliste anlegt, wie man nach der Sendersuche die Sender die man haben will markiert unterlegt und diese in die Favoritenliste verschiebt.

Bei manchen TV ist eine Bedienungsanleitung dabei und bei anderen ist die Anleitung im TV Menue.

Habe Satellit. Ich habe es nach Anleitung gemacht, allerdings ist das was es anzeigen soll und was es anzeigt verschieden. Ich soll laut Beschreibung die Frequenz Astra 1H/1KR/1L/1M haben. Habe ich aber nicht.

@Turbomann Eine Kabelleitung könnte man eher schlecht auf (den Satelliten) Astra ausrichten XD

Wo oder Was für einen Fernseher hast du gekauft ? Die Marke ist relevant.Philipps hat z.B.  eine Hotline im Internet Chat dort sitzen manchmal kluge köpfe und begleiten dich durch den Prozess. Bis du erfolgreich bist. Viel Glück