Hi :)

Ich bin zur Zeit auch auf Hotelsuche und es ist wirklich so, dass man eigentlich ohne Kreditkarte nichts buchen bzw. reservieren kann. Habe auch bei verschiedenen Seiten nachgeschaut und überall wurde angegeben, dass es nur vereinzelt Hotels gibt, bei denen keine Kreditkarte notwendig ist, leider. Werd mir jetzt wohl oder übel eine anschaffen müssen. Lass dich am Besten bei deiner Bank beraten, welche Kreditkarte du brauchen könntest. LG

...zur Antwort

Die Aussage, dass das normal im Arbeitsleben sei, ist absurd. Gemobbt zu werden, sollte niemals normal sein, egal wo. Lass dich am Besten, das komplette Praktikum krankschreiben. Und zu deiner "Titel-Frage", ja das kann es. War bei mir damals in der Schule so, ich wurde regelrecht gezwungen mit auf eine Klassenfahrt zu gehen obwohl ich nicht wollte, bin dann zu meinem Arzt und der hatte ein super Verständnis und hat mich krankgeschrieben. Rede auch mal mit deiner/deinem Lehrer/in darüber, vllt. kannst du die Praktikumsstelle auch wechseln. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit! LG

...zur Antwort

Schenk ihm und deiner Schwester doch was zusammen :) Son Pärchen-Geschenk, da findest du bestimmt was, wenn du googlest. 

...zur Antwort

Mir ist zwar noch nie aufgefallen, dass man das überhaupt sehen konnt haha, aber bei mir is auch nix. Du siehst es halt, wenn du dein iPhone an den Laptop/PC anschließt und sich da iTunes öffnet.

...zur Antwort

Ich bekomme nur Benachrichtigungen, wenn mir jemand einen Privaten Snap schickt. Also denk ich mal, dass das überall so sein wird :)

...zur Antwort

Mein Freund ist 6 Jahre älter als ich und das klappt super. Da gibt's meiner Meinung nach nichts komisches dran :)

...zur Antwort