Welches material ist für piercingschmuck am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Titan, das ist am allergiefreisten und somit besten.
Hier werden jetzt einige mit Chirugenstahl kommen, aber nur, da das oft verwechselt wird und Chirugenstahl wird sehr oft nicht vertragen im Gegensatz zu Titan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Titan kann man halt nichts falsch machen, das ist praktisch allergiefrei^^
Wenn du ganz sicher weißt dass du keine Nickel Allergie hast kannst du dir auch Chirugenstahl besorgen.
Ich persöhnlich vertrage Gold und Silber der gut, Gold mach ich auch immer ins Ohr wenn der Stichkanal gereizt ist, aber das ist ja bei jedem anders:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ririririri
19.11.2015, 18:33

ist das beim helix genauso wie bei den normalen ohrlöchern? also wenn ich es da vertrage dann vertrag ichs beim helix auch?

0

Am besten nimmst du Titan Schmuck. Auf keinen Fall so billigen Modeschmuck, da entzündet es sich, wenn du "empfindlich" bei Wunden bist. Geh am besten zu deinem Piercer oder einfach in ein Piercer Studio :) Da bekommst du was gescheites. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist Titan geeignet. Ich würde mit dem Kauf aber noch warten, da du ja noch gar nicht deine richtige Grösse ausmessen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titan ist am besten,chirugenstahl geht aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?