Freundin ist nur mit mir befreundet wegen meinen Bruder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich sie mal direkt darauf an. Es ist schon komisch, dass sie jetzt plötzlich so an dir hängt, wenn ihr davor nur normal befreundet wart. Das könnte schon was mit deinem Bruder zu tun haben. Ich weiß nicht, wie gut sie deinen Bruder kennt, aber erzähl ihr einfach so nebenbei, dass er jetzt ne Freundin hat. Mal sehen wie sie dann reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TayloveSwift
18.11.2015, 21:43

Danke das du mir so früh geantwortet hast, aber leider kann ich ihr nicht vorspielen das mein Bruder eine Freundin hat, da mein 'Freundeskreis' bis in den vn meinen Bruder reicht und so das sich alles rumsprechen wird. Und wenn sie am Ende heraus vbekommt das ich sie nur angelogen hatte... puuuh dann gibt es ziemlich viel Stress:D

0

Wenn sie dir es schon sagt ist es wohl ziemlich offensichtlich. Es ist eigentlich auch egal welchen Geschlechts du bist das ist keine wahre Freundschaft, sie benutzt dich offensichtlich um näher zu deinem Bruder zu gelangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr er hat ei Freund und dann wartest du kurz ihre Reaktion ab und dann sagst du schnell, dass du nur gucken wolltest wie sie reagiert, also sie necken :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kennst du deine Freunde ja sehr gut, wenn du das so gut einschätzen kannst. Menschen, die dich nicht kennen, sind da viel präzieser. ;)

Ich an deiner Stelle, würde ne Weile abwarten und schaun wie die Freundin sich verhält. Musst ihr ja nicht sofort alle deine Geheimnisse verraten. Wenns dann keien echte Freundschaft ist, ist nicht so viel kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?