Weihnachtsgeschenk für den Freund meiner Schwester?

4 Antworten

Parfüm oder wenn er eine Mannschaft mag irgendwas davon. 

Schenk ihm und deiner Schwester doch was zusammen :) Son Pärchen-Geschenk, da findest du bestimmt was, wenn du googlest. 

Schenk ihm ein Buch von Dan Brown.

Was könnte ich meinem festen Freund zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund (wir sind seit ca 2 Monaten zusammen) zu Weihnachten schenken soll. Er mag Hip-Hop, zeichnen, ist Tätowierer, mag Hunde und hat auch einen. Er ist 29.

Ich hab mir überlegt so Silberarmbänder mit unseren Namen zu kaufen aber ich weiß nicht, ob das noch zu früh ist für sowas, andererseits hat er uns auch eine Reise für Silvester gebucht, also denke ich, dass er es ernst meint, was ich auch sonst merke. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für ersten Freund

Also... ich bin mit einem Jungen zsm. Er ist mein erster Freund und mega süß -. ich hab ihn so gefragt, ob wir uns was zu Weihnachten schenken und er hat schon was für mich und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Schwester [23]?

Hallo Leute

Ich weiß nicht was ich meiner Schwester [23] zum Weihnachten schenken soll :/. Könnt ihr mir viele Tipps geben. danke

Mit freundlichen Grüßen
Sting1

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Welches geschenk für schwager?

Hi leute bald ist weihnachten und im grosen und ganzen hab ich dchon alles zuhause.. da wir bei mir zuhause und bei meinem freund wichteln dass wir nicht jeden was kaufen müssen brauchte ich nicht so viel.. Aber etwas fehlt noch.. Der ex freund meiner schwester also mein ehemaliger schwager ( sie haben sich nach 7 jahre beziehung vor 2 monaten getrennt ) Da er mein firmpate ist und ich natürlich noch immer ganz normal kontakt zu ihm habe und mich mit ihm treffe, krieg ich natürlich was von ihm.. also will ich ihm auch was kaufen aber ich hab keinen plan was.. von meiner anderen schwester und meiner mutter bekommt er ein parfum.. ich dachte an ein scjönes armband ( es gibt da welche die er sehr gerne trägt) mit seinem geburtsdatum darin? Wie wäre das ? Ich möchte estwas schrnken dass von herzen kommt.. bevor ich meinen freund kennenlernte war das verhältnis zu meinen eltern nicht gerade toll weshalb ich immer bei meiner schwester und ihm war.. er ist sozusagen wie ein zweiter vater für mich.. Er ist 26 und nicht oft zuhause weshalb ich nicht gerade estwas für seine neue wohnung kaufen möchte .. Habt ihr tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?