Kann Angst ,Wut ,nervosität auf den Magen schlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst dich für deine "Empfindlichkeit" nicht zu schämen !! Ganz im Gegenteil, sei stolz darauf ! So, jetzt zu deinem Problem : Wenn sich deine Lehrer nicht für dich einsetzen, schau mal nach, ob der Betrieb in einer Innung ist, du schreibst leider nichts über die Art des Praktikums. Wenn du das rausgefunden hast, beschwer dich dort. Hast du vielleicht die Möglichkeit, per Handy mitzuschneiden, wenn dich dieser Typ mal wieder von der Seite her anmacht ? Wäre ein recht überzeugender Beweis. Was auch noch geht : Versuch im Betrieb selbt, mit anderen warm zu werden, und dir von erfahrenen Mitarbeitern gegen deinen Mobber vorzugehen.

Viel Glück !

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzflash
20.11.2015, 23:28

Danke für diese idee mit dem handy das könnte ich versuchen ich versuche auch die eine letzte woche ab montag durchzuhalten!

0

Die Aussage, dass das normal im Arbeitsleben sei, ist absurd. Gemobbt zu werden, sollte niemals normal sein, egal wo. Lass dich am Besten, das komplette Praktikum krankschreiben. Und zu deiner "Titel-Frage", ja das kann es. War bei mir damals in der Schule so, ich wurde regelrecht gezwungen mit auf eine Klassenfahrt zu gehen obwohl ich nicht wollte, bin dann zu meinem Arzt und der hatte ein super Verständnis und hat mich krankgeschrieben. Rede auch mal mit deiner/deinem Lehrer/in darüber, vllt. kannst du die Praktikumsstelle auch wechseln. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du MUSST mit deinem Chef darüber reden. Er ist dazu verpflichtet dir zu helfen. Erstmal mit ihm alleine und dann redet er mit euch beiden zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzflash
20.11.2015, 23:24

Ja das problem ich dann stehe ich in einer blöden situation wenn ich den chef das sage könnte er im nachhinein das wieder an mir ausslassen soll ich es am besten runter schlucken und die letzte woche hinter mich bringen?

0

Du darfst nicht schreiben das du ein Junge bist, sonst bekommst du keine Aufmerksamkeit im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razzflash
20.11.2015, 23:24

Danke hat mir viel geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?