iOS 9 Update?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht, da für das Update eine stabile Internetverbindung da sein muss und über LTE kann es ja passieren, dass man kurz gar keine Verbindung oder nur ne ganz Schlechte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Update des Betriebssystems ist nur über WLAN möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja blöd :(

hab nämlich keine Möglichkeit über WLAN oder über iTunes upzudaten. Bei älteren Versionen gings irgendwie noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder über wlan oder üben PC mit iTunes updaten.. Mehr Möglichkeiten bleiben dir im Endeffekt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es am pc lädst kannst du es von dort auf das iPhone laden. Ohne WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?