IKEA Alex günstige Alternative?

4 Antworten

Baumarkt, beschichtete Spanplatten, Werkzeug und in 30 - 60 Minuten hast Du das selbst gebaut. Wahrscheinlich stabiler als IKEA - Schrott.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Du suchst also nach

  • Schubladen Halbschrank oder
  • Container mit Schubladen
  • Unterbau mit Schubladen

Aber ein

  • Schubladenelement

mit 5 Schubläden von IKEA für unter 50,- Euro ist nun wirklich nicht teuer.

Es gibt noch die

  • Stahlschubladencontainer wie etwas von der Fa. Bisley oder
  • Papp Schubladenelemente oder
  • Aufbewahrungsboxen

wie etwa von Bauhaus: https://www.bauhaus.info/schubladen/schubladenelement/p/10750147

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ikea ist schon sehr preiswert..

ja schon aber 50€ für dieses halbmetergroße schubladenelement?