Ikea Tisch ausbeulen?

4 Antworten

Rekonstruiere das Teil aus dicken Stahlplatten und Doppel-T-Trägern. Das sollte dann dem Misbrauch als "Sparringspartner" auch standhalten. Ich empfehle mindestens 10mm Plattenstärke und 100*100mm Trägerquerschnitt. Das Ganze muß mit stabilen Unterzügen aus 100*100mm Winkeleisen stabilisiert und komplett verschweißt sein. Lackiere in der Farbe deiner Wahl.

Alternativ kaufe dir eine Rolle Makulatur und liniere sie mit Bleistift und Lineal (10mm Reihenabstand). Darauf schreibst Du in Schönschrift: "Ich darf meine Möbel nicht beschädigen". Das wiederholst Du so oft, bis die Rolle komplett vollgeschrieben ist. Für jeden Schreibfehler und jede Unsauberkeit gehst Du zu einer Sitzung bei einer Organisation, die Verhaltenskontrolle und Angermanagement unterstützt.

Entsorgen und neu kaufen, mehr kannst du da nicht machen.

Das kann man nicht ausbeulen. Wer seine Möbel mutwillig zerstört, muss mit den Konsequenzen leben.

Warum sollte man das wollen? Wirf den Dreck einfach weg.