Ihr wollt euch von eurem Partner trennen, der sagt aber wenn das passiert bringt er sich um, wie reagiert ihr?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir auf die Schulter klopfen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja, wenn man sich trennen will, dann hat dass ja einen Grund, deshalb würde ich mich auch trotzdem trennen, nur wenn er sich dann umbringen will, dann hat er ein Problem, dass tiefer sitzt als die Trennung, weil dass ja keine normale Reaktion ist, eseiden er will mich damit erpressen, aber wenn er es ernst meint, dann würde ich ihn in eine Psychatrie bringen und hoffen, dass er da wieder rauskommt😕.

LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich mache es trotzdem und wünsche der Person viel Erfolg

Dafür,

mich wegen solch lapidarer Worte von meinem Partner zu trennen,

lieber JMsummer,

besteht für mich überhaupt kein Grund!

Denn ich bin selbstbewusst und lebenserfahren genug, um mich von solchen Worten meines Partners, meines geliebten Uwe, wenn er sie dann je ausspräche, nicht aus der Fassung und nicht aus meinem seelischen Gleichgewicht bringen zu lassen!

Und w e n n sich mein Partner umbringen wollte und mir dies vorher ankündigt, dann verlasse ich ihn nicht, sondern stehe ihm wie eine Eins ganz besonders zur Seite, damit er weiß, dass er nicht allein ist und ich für ihn da bin und ihm zeige, dass wir sein Tief zusammen durchstehen!

Alle guten Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Ich würde auf eine solche Erpressung nicht eingehen…