Ihr wieder auf Instagram folgen nachdem sie mehrmals Treffen abgesagt hat und ich ihr gesagt habe dass sie nie wieder was von mir hören wird (ist das kindisch)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast ja nichts zu verlieren. Kannst ihr ja mal folgen und schauen, was passiert ;)

LG und alles Gute:)

Wieso denkst du plötzlich Chancen bei ihr zu haben wenn sie mehrmals Treffen abgesagt hatte?

Nach den Aktionen wäre das wirklich kindisch

verreisterNutzer  26.04.2022, 16:24

Weil sie mir vor 2 Wochen gesagt hat dass sie mich sehen würde. Sie hat auch freizügige Bilder geschickt. Ich glaube nicht dass es umsonst war

verreisterNutzer  26.04.2022, 17:08
@AmysAngel

Zum Glück ist sie nicht aus meiner Stadt. Wenn ich das hinbekomme dann werde ich den Spieß sowas von drehen

Im Endeffekt widersprichst du dir selbst. Ich an ihrer Stelle fände es lächerlich.

verreisterNutzer  26.04.2022, 16:24

Stimmt, vermisse ihre Bilder und mir fällt es schwer sie so schnell zu vergessen

verreisterNutzer  26.04.2022, 16:40
@MeilensteinWolf

Ich weiß selber dass es falsch ist und war immer der letzte der sowas gemacht hat, aber will alles machen um sie nicht zu verlieren

Ja, das ist kinderkram. Sie sagt dauernd ab, du hast ihr gesagt, du willst nichts von ihr. Das bedeutet, dass jetzt SCHLUSS ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Am besten stehen lassen.

Wie AmysAngel schon sagte, du erniedrigst dich selbst damit, wenn du meinst sie würde nie wieder was von dir hören, aber dann doch wieder irgendwie bei ihr angekrochen kommst.

Sowas könnte auch in einem dummen Spiel enden was vielleicht gut enden wird, aber wahrscheinlicher das es nach hinten losgeht und du die arschkarte ziehst

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:22

Es stimmt, ich bin der letzte der sich erniedrigt. Habe noch nie ein Mädchen so oft nach dem treffen gefragt, weil die eigentlich auch nie abgesagt haben. Bei der ist es anders. Ich habe mich schon erniedrigt indem ich sie 4 mal nach dem treffen gefragt habe. Ich überlege mir sie irgendwie zu bekommen damit ich auch meine ehre zurück holen kann

habenhhfrage  28.04.2022, 21:26
@verreisterNutzer

Du würdest noch mehr vielen wenn das ganze nicht klappt.

Und ich selbst könnte mich mit so einer in keiner Zukunft sehen vor allem wenn es da zu oft dieses Rumgespiele gibt mit dem schönem Kontakt der sich toll anfühlt, und dann ist auf einmal doch wieder so Schluss usw.

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:31
@habenhhfrage

Mein Ziel ist den spieß zu drehen, so dass sie hinterher läuft. Hat eigentlich davor immer geklappt

habenhhfrage  28.04.2022, 21:32
@verreisterNutzer

Sowas verliert auch irgendwann seinen Reiz.

Ewig wird das nicht klappen

Aber joa mach am besten deine eigenen Erfahrungen

Viel Glück bei allem