Ich folge leuten auf Instagram die ich gar nicht kenne!

3 Antworten

Bei Instagram folgst du dem, dessen Bilder dir gefallen, egal ob du ihn kennst oder nicht

olgierd
Fragesteller

Aber das Problem ist ja, das sind Personen denen ich nie gefolgt bin! Was ist los? :/

Es gibt Apps die die Leute verwenden. Das ist ein Hack so folgst du denen einfach ohne es an zu klicken. Sind halt Follower-gaile-Leute. Melde die einfach

Bei mir war es auch so ändern dein Passwort und deine bestätigungs e Mail Adresse ich habe auch zur Sicherheit mein Namen geändert bei mir hat das geklappt