Storys auf Instagram anonym anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Android Nutzer mit AeroInsta durchaus möglich.

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Story)
Fkk123123
Fragesteller

Muss man der Person dafür folgen?

VictorVector  12.08.2022, 21:46
@Fkk123123

Naja es geht logischerweise nur bei öffentlichen Storys, bzw. bei privaten nur, wenn man der Person folgt.

Irgendwas "verstecktes" kann man nicht sichtbar machen.

Und nein, die App kostet nichts.

Das Herunterladen von Geschichten von Instagram mit https://geekydane.com/iganony-io-instagram-anonymous-story-viewer/ ist ein einfacher und effektiver Vorgang. Die Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, sowohl Fotos als auch Videos aus Instagram-Stories diskret herunterzuladen, ohne dass der Kontoinhaber benachrichtigt wird. Diese Funktion ist besonders nützlich für diejenigen, die eine bestimmte Geschichte speichern oder teilen möchten, ohne sich direkt mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

Ich verwende oft eine Seite namens Story-Down, weil eine Seite, die Instagram-Geschichten anonym anzeigt, manchmal nicht funktioniert.

https://story-down.com/

Ich empfehle diese Seite, weil das Design einfach ist und gut funktioniert. ☺💛

Hey Fkk123123,

Ja, das ist tatsächlich über bestimmte Webseiten oder andere Methoden möglich! Hierbei ist allerdings immer zu beachten, dass diese weder Geld kosten sollten, noch nach deinen Accountdaten Fragen sollten. Gib deine Instagram Daten immer nur auf der offiziellen App und der offiziellen Instagram Webseite an, damit dein Account nicht gehackt wird.

Wenn du noch mehr zu dem Thema wissen willst, dann würde ich dir folgenden Artikel empfehlen: https://axlek.de/instagram-story-anonym-anschauen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein sowas geht eigentlich nicht. Außer du machst das übers Internet mit einem Storyviewer oder so, da darf aber das Konto nicht privat sein

Fkk123123
Fragesteller

Und wenn das Konto privat ist, ich aber der Person folge?