Fremder Menschen wollen mir auf Insta folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht welche aus deinen Kontakte. Wurden dir vorgeschlagen. Wurdest du irgendwo makrttiert?

Das sind Gründe. Aber wie der Andere schon sagte. Viele abonnieren nur, das du sie zurück abonnierst und die so mehr Abo Anzahl haben

wenn die so viele Follower haben sind es wahrscheinlich Profile, die neue Abonennten wollen, achte mal drauf ob die auch von Seiten/Personen abonniert wurden, die du selber abonniert hast. Verdächtig sind die Profile, die nichts abonniert haben was du selber auch abonniert hast oder die keine Freunde von dir sind. Ich habe dauernd sehr merkwürdige Kontaktvorschläge, die absolut Fake sind und auch in den Vorschlägen sind 4 Profile, die sicherlich Fake Accounts sind. Man merkt es an den Bildern und Beiträgen oder auch an den nicht vorhandenen Infos, genau wie auch auf Facebook.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Warum fragst Du die Leute nicht selbst? Sie werden es eher wissen als wir.

Hello713
Fragesteller

Stimmt hätte selbst draufkommen können danke!

Einige machen Abo für Abo vllt sind das solche

Viele Folgen Leuten, die Influencern Folgen, damit du ihnen zurück folgst, um mehr Reichweite aufzubauen.