Ihr trefft den Ex von der Partnerin, wie schaut ihr?
Wie sieht euer Gesicht dabei aus? Von der Erspähung bis hin zum Gespräch. Und zwar geht eure Partnerin auf ihren Ex zu und begrüßt ihn. Natürlich geht das auch vice versa. Also mit allen Geschlechtern usw. Ich will nur wissen wie euer Gesicht dabei aussieht und zwar so detailliert wie möglich bitte!
5 Antworten
Neutraler Gesichtsausdruck, so wie wenn ich alleine halt rumlaufe. Ich empfinde da weder Freude noch Wut oder sonst was, dementsprechend neutral ist dann meine Mimik.
Mein Gesicht würde so aussehen wie immer. Ich würde sie, mit meinem Partner zusammen, freundlich grüßen und sagen "hi, wie geht's? Wie geht's den Kindern? Wann machen wir mal den versprochenen Spieleabend?"... oder so ähnlich. Sie ist nämlich sehr nett und ich komme gut mit ihr und ihren Kindern zurecht. (Die Kids sind übrigens nicht von meinem Freund, sondern von ihrem Mann, den sie nach der Trennung von meinem jetzigen Freund kennengelernt hat. )
Es wäre also überhaupt kein Problem.
Aus den Augen aus dem Sinn schaue ich. Ich kenne deren Ex sowieso nicht.
Weder er noch sie würden sich trauen sich zu grüßen. Sie würde an Wett verlieren, weil ich denken würde "oh man, die war ja mit so einem Lappen zusammen. Verdient sie mich wirklich?"
Wahrscheinlich so. 😡
Ja ich versuche das zu unterdrücken und dabei zuckt meine linke Augenbraue unkontrolliert und meine Mundwinkel spüre ich dann gar nicht