Ihr findet heraus, das ihr das Resultat einer Vergewaltigung seid! Wie reagiert ihr?
Man hat euch gesagt, das ein Perverser eure Mutter vergewaltigt hat und sie Angst hatte abzutreiben, bis es zu spät wurde und sie euch deshalb gebären musste und euch nie geliebt hat, weil wenn sie euch sieht, sie das Gesicht ihres vergewaltigers in euch wieder erkennt.
Ist das bei dir der Fall ?
Nein, ich bin das resluat eines Ego Wettkampfs! Meine Mutter und Vater wollten mich bekommen, weil ihre Schwester und Cousine zu der Zeit ebenfalls ein Kind bekommen hatten.
8 Antworten
Das hätte ich vermutlich als Kind schon gemerkt. Ein Kind spürt, wenn es von der Mutter nicht geliebt wird.
Wie mann darauf reagiert? Es würde sich nichts verändern, nur dass ich dann den Grund wüsste, weshalb meine Mutter mich nie lieben konnte.
LG:)
jede Mutter hat das Recht zu jeder Zeit das ungewollte Kind frei zu geben, als sich mit diesem ein Leben lang vorzuhalten um darin eben jenes zu sehen.
all die ich kannte, die es tatsächlich so erfahren haben, liebten und lieben ihr Kind, weil dieses nichts, aber auch gar nichts dafür kann.
selbst nach einer blutigen Scheidung, wo Kinder bei einem Partner blieben, werden diese geliebt, auch und gerade weil es sie gibt und einen an das Leben an sich erinnern.
eine Tat macht nicht das Leben ungeschehen und aus diesen Leben erst recht nicht einen Täter.
dazu bedarf es nicht vergewaltigt zu sein, auch dass weiß ich.
das es alle Szenarios gibt in deren Folge Kinder ungeliebt sind/werden oder daraus Täter resultieren können...
Dann würde ich mit dieser Mutter reden und ihr klarmachen das das Kind am wenigsten dafür kann.
Das tut bestimmt weh und ich wäre schrecklich verletzt. hätte sie sich aber anders entschieden würdest du nicht leben. also distanziere dich von ihr und mach vielleicht ne therapie. dann kannst dein leben leben. gott wollte das du lebst. :)
Ich wäre verbittert und angewidert.
Würdest du Selbstmord begehen oder sogar dann selber zum Täter werden?
Warum sollte ich bitte deshalb zum Täter werden, wie krank wäre das denn bitte?! Das wäre die lächerlichste Ausrede die einem nur einfallen kann!
Suizid begehen würde ich deshalb nicht. Dafür sehe ich keinen Grund.
Weil du anfangen würdest dich mit dem psycho zu identifizieren!
du kannst selbst bestimmen wer du bist. also ist das keine rechtfertigung. ich sag ja du brauchst ne therapie
Ich bin ein Schatzi! Wie kannst du es nur wagen!?
Mein Narzissmus, ist meine beste Eigenschaft.
Es gibt aber auch Eltern, die ihre Kinder nicht lieben. Nur weil das nicht deinen Erfahrungen entspricht, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.