Ideen wo ich neue Nackt Shootings machen kann?
Interessante Locations, ich mache das ganze gelegentlich von mir selber und brauche neue Ideen.
w26
Hab es in den eigenen vier Wänden getan, im Wald, im Garten, am Strand, im Wasser, auf einem Schiff. Weiß nicht was man noch tun könnte
Als Kontext
7 Antworten
überall wo man, zumindest kurzzeitig, unbeobatet sein kann. Je kürzer, desto interessanter. Ich hab zum Beispiel vor ner weile mal beim Spazieren gehen ein Pärchen im Weinberg überrascht
Ach, da gibt es doch so einige Orte, die dafür in Frage kommen! Ein schöner Strandabschnitt an einem See oder am Meer, ein Schloßpark oder eine Orangerie, der Rand eines Kornfeldes mit rot blühendem Mohn, ... !
Es gibt natürlich viele Orte, wo man Tolle Shootings machen könnte. Los Places, Wälder, einsame Strände/Buchten, Leere Rastplatze oder auch im Hotel. Wenn es ein bisschen Aufregender sein soll, vielleicht Umkleidekabinen oder Duschen im Schwimmbad würden mir spontan einfallen.
Hallo, so spontan würde ich Park, Strasse und im Hotel mal was machen.
Dazu müsste man schon mehr über dich wissen.
Ich habe mit meinen Models überwiegend in der freien Natur oder bei Lost Places geshootet. Das bedeutet Wetterabhängigkeit und ein selbstbewusstes Model, das bei zufälligen Spaziergängern nicht die Fassung verliert.
Wenn du dich nur für dich selbst in Szene setzen willst, kannst du das eher in den eigenen 4 Wänden umsetzen.
Um dir NEUE Ideen zu präsentieren, müsste man vorher die alten Ideen kennen.
Ich tippe jetzt mal darauf, dass du die Fotos selbst gemacht hast, also ohne Fotografen. Da kannst du eigentlich nur einzelne Posen fotografieren, maximal mit einer Kamera auf einem Stativ und Serienaufnahmen.
Damit entfällt aber jede zeinahe Selbstkontrolle. Du legst den Bildausschnitt und die Perspektive vorher fest und musst dich dann daran halten..
Ich empfehle dir einen Fotografen, der dich laufen, dich bewegen lässt und dich dabei mit der Kamera verfolgt, umkreist, um die besten Situationen zu finden. So habe ich das gemacht.
Hab es in den eigenen vier Wänden getan, im Wald, im Garten, am Strand, im Wasser, auf einem Schiff. Weiß nicht was man noch tun könnte