Ich würde niemals nen Mann Daten, der keinen Führerschein hat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 79%
Ja 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Dann hätte sich bei mir doppelt Pech. Hab einen Auto und Motorrad Führerschein rumliegen aber ich fahre nicht mehr.

Ich war bis jetzt mit 2 Models zusammen ( naja, 1 davon hab ich geheiratet ). Wsr jetzt zufall aber wie wärs wenn ich jetzt verlange das ein Mädel Modeln muss, wenn sie meine Freundin werden will ????

Da würde deine Freundin bestimmt meckern ;-)

Ich mag solch Materiellen Menschen nicht.

nein

Ich glaube, über Deine Freundin gibt es sogar schon ein Lied. Heißt "Material Girl" und ist von Madonna. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wer weder privat noch beruflich ein Auto weder braucht noch möchte, der braucht auch keinen Führerschein. Soll sie doch den Führerschein machen. Wo ist das Problem?

nein

Man kann auch ohne Führerschein eigenständig sein.

Wenn sie es vom Führerschein abhängig macht dann ist Sie diejenige welche nicht eigenständig ist und unreif.

Ein guter Freund meines Mannes ist Anfang 40 hat keinen Führerschein, auch nie gemacht. Er ist beruflich sehr erfolgreich, reist mit seiner Frau gern in andere Länder, und das alles ohne Führerschein. Frag deine Freundin mal ob so jemand immer noch nicht eigenständig ist nur weil er kein Führerschein hat.

Sehr frech von ihr, das ist.

Charakter und auf das Gesamtbild, es drauf ankommt.

Nirgends vorgeschrieben ist, wann man den Führerschein, haben muss.

Auch ohne Führerschein eigenständig, er sein kann!

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

shoot923123  30.03.2024, 19:23

Wahre Worte Yoda schreibt!

Rrene487  31.03.2024, 23:06

Mit anderen Worten, die gute braucht nur jemanden der sie durch die Gegend kutschiert🤷🏼‍♂️

Stultus97  31.03.2024, 23:20

Wenn ich nicht sitzen würde wäre ich jetzt umgekippt.mit yoda ich nicht gerechnet habe.

Wenn der Mann in einer Stadt lebt und alle seine Wege mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen kann, dann ist mir egal, ob er einen Führerschein hat.

Wenn er hingegen auf dem Land lebt und nicht mobil ist, hätte ich daher eher ein Problem mit.