Männer daten nicht, um zu heiraten?

8 Antworten

Ich hasse dating & ich hasse es , dass man psychologische Tricks anwenden soll & das andere anwenden. Wieso kann man nicht einfach man selbst sein? Ich fühle mich so ungeliebt in dieser Gesellschaft.

Svtka  03.05.2025, 22:34

Wirklich so

Ich muss sagen, ich habe keinen Mann lange warten lassen. Wenn ich Bock hatte, habe ich mit ihm geschlafen.

Aber: Ich habe es nie an die große Glocke gehängt. Laut dem Motto: Jetzt bist du mir etwas schuldig!

Wenn er oder ich nach Hause sind, habe ich mich nicht gemeldet und abgewartet. Und dann hat sich immer der Mann gemeldet und wollte sich wieder sehen.

Man darf einfach nicht klammern und den Männern etwas aufzwingen. Und schon hat man sie.

Menschen sind bekanntlich verschieden.

Es gibt Männer (und Frauen) die nur auf Sex aus sind und welche die etwas Festes suchen.

...ihn etwas warten zu lassen, ihm die Möglichkeit zu geben, sie als Person kennenzulernen - fängt der Mann langsam an, Gefühle für die Frau zu entwickeln

Mancher verliert dadurch die Geduld und ist weg, und Gefühle entwickelt auch nicht jeder "nur" weil er die Frau besser kennenlernt.

Völliger Unsinn, wir sind keine triebgesteuerten willenlose Tiere die nichts anderes im Kopf haben außer Fressen und Fortpflanzung.

Wir wollen nichts jagen, wir wollen uns nicht selbst einschränken um es dann zu gewinnen. Solche Psychotricks funktionieren nur bei anderen, niemals bei einem selbst.

Kaum ein Mann ist an der "Person" einer Frau interessiert.

Aussehen, Bodycount und ob sie Kinder hat sind wichtig.