Ich will zu meinem Freund fahren der weiter weg wohnt aber kann es meinen Eltern nicht erzählen, was soll ich sagen wo ich das ganze Wochenende bin?

4 Antworten

Ehrlich währt am Längsten. Ich würde es sagen. Irgendwann muss es ja mal heraus. Ist doch doof, wenn du deine Eltern anlügst, denn in der Regel finden sie es heraus und dann ist es mit dem Vertrauen schwierig.

Wünsch es dir doch zu Weihnachten...

LG

Deine Frage muss man jetzt nicht verstehen oder doch?

Du bist mit deinem Freund seit zweieinhalb Jahren zusammen und ihr seid verlobt und du getraust dich nicht mit ihnen darüber zu sprechen?

Wenn er in eine Moschee geht, dann kann es nur in der Richtung Gründe geben, die dich daran hindern mit deinen Eltern zu sprechen.

Irgendwann wirst du es aber tun müssen (deine Fragen) und heimlich wegfahren ist auch nicht der Renner, es könnte was passieren und dann weis keiner was los ist. Oder mit deiner Familie ist was und man will dich erreichen.

Hier bleibt dir nur vorpreschen und ihnen endlich mal reinen Wein einschenken, es sei denn du wärst erst 15 oder so.

Du kannst sagen das du auf einem musikfestival bist oder so in der art

Bsusbsisjd
Fragesteller

Stimmt das ist ne gute Idee. Vielen Dank

KaeteK  25.12.2016, 21:23

Lügen fällt ja manchen sehr leicht.

Sag, du gehst mit dem Hund. Und wenn du zurück kommst, sagst du, du hättest dich verlaufen.