Ich will so sein wie mein Ex Freund was tun?

11.03.2025, 13:15

und sein Vater hat immer Zeit für ihn

Matteo2134  11.03.2025, 18:12

Will absolut nd irgendwo dazwischen kommen aber wrm hast du dich eigentlich dann von ihm getrennt?

Lenameow172988 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 18:13

er hat sich getrennt

7 Antworten

Manche Dinge kann man beeinflussen. Gitarre spielen kann man lernen. Setzt halt voraus, dass man Zeit investiert, hat Dein Ex sicher auch getan. Für gute Noten kann man auch was tun.

Ob jemand gut aussieht hat tatsächlich gar nicht so viel mit den Anlagen zu tun. Die innere Einstellung macht mehr aus, als viele denken.

Red dir sowas doch nciht ein?! Du hsst vielelicht andere (unentdeckte) Talente. Für Noten muss man lernen, für schöme Haare einen guten Schnitt und gute Pflege etc. Gitarre fondest du cool? Dann probier dich doch da oder vielleicht idt es doch das Schlagzeug? Mit Sixherheit haben auch welche einen Crush auf dich, aber sind zu schüchtern. Mach dich nicht verrückt ^^

mit dieser Einstellung wirst du niemals so.

Man kann auch mit einem weniger hohen IQ sehr gute Ergebnisse erzielen. Und wenn Sie Scheiße sind, dann waschen Sie sich und sind wieder frisch wie wäre es mit Sie sind Magnolie? Wenn Sie Gitarre spielen toll finden dann machen Sie einen Kurs oder Sie finden etwas was Ihnen vielleicht besser liegt. Musikschulen bieten oft Schnupperkurse an. Immer nur sagen was andere so gut können bringt Sie nicht weiter und ist nicht für Ihre Zukunft förderlich. Einfach mal selber machen. Wenn Sie sich scheiße finden reflektieren Sie, was genau Sie an sich stört und ich meine nicht so einen Schwachsinn wie meine Beine sind zu dick (Außer natürlich Sie sind stark übergewichtig)

Gute Noten können Sie auch easy bekommen. Wenn Sie unsicher sind fragen Sie doch einfach mal Freunde aus Ihrer Klasse ob Sie gemeinsam lernen können. Das kann helfen und ist auch ein sehr guter lernender für Ihre Freunde. Denn wenn man Dinge erklärt, dann verinnerlicht man das ja auch selbst.

Eine Excel kann helfen aufzuzeigen, wie man aus billig ->preiswert machen kann.

Thema Haare: Shampoo, 1x die Woche Kur, Spülung (ja, in der Reihenfolge) Sehr wichtig: Haare Fönen und nur mit Hitzeschutz.

Nachts mit Haargummi die Haare hochbinden .

Ich empfehle den Content von Tom Hannemann.

Du hast bestimmt auch sehr schöne Haare,Lena...😌🐣