Ich will meiner Freundin damit eine Freude machen. Kennt sich eine damit aus und ist das gut?

Also sie braucht einen und ich frage ob der gut ist, weil jemand Erfahrung damit hat. Hier geht es jetzt nicht unbedingt um etwas emotionales, wie viele Antworten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, schlecht 63%
Ja, gut 38%

6 Antworten

Ja, gut

Laut einiger Bewertungen soll der ganz gut sein.

Lass dich nicht beeirren von wegen “man schenkt seiner Freundin kein Haushaltsgerät“, es gibt genug die sich darüber freuen!

Ja, gut

Die Akkusauger anderer Anbieter sind technisch auch meistens vergleichbar - also auch dieser vermutlich gut brauchbar. Förderlich wäre, wenn austauschbare oder ausblasbare Hepafilter eingebaut wären.

Ja, gut

Also mit dem Zusammenhang ist das alles gut.
dachte erst, ihr wohnt zusammen und dann schenkst du ihr den! xD

Ja, gut

Kannst sie ja mal fragen, ob sie so einen braucht. Wenn ja, kannst du sie ja damit überraschen. Lass dich von Klischees nicht einschüchtern / beirren. 🔆💋🔆

Nein, schlecht

Nein, wie es hier schon gesagt wurde: Haushaltsgeräte sind als Geschenk eine schlechte Idee, solange der- oder diejenige sich nicht ein bestimmtes wünscht.