Wo kommen die Duftstäbchen bei Staubsaugern rein?

PHILIPS FC 9150/01 Staubsauger Proformer - (Haushalt, Haushaltsgeräte, Staubsauger)

4 Antworten

In den Staubbeutel!

Ich persönlich gib immer etwas Vanillezucker hinein, das ist billiger und riecht auch sehr gut.

Mir sind die Duftpatronen zu teuer, man kann auch Kaffeepulver in den Beutel tun, dann riecht es nach Kaffee! L.G.Elizza

OK, danke ja eine gute Idee kann ich ja auch mal versuchen wenn die Stäbchen alle sind**** danke für den Tipp !****

0

Hallo autosid007

Die Duftstäbchen gehören zum Hepa-Filter, damit die Ausblasluft darüberstreicht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich kaufe auch hin und wieder solche Duftstäbchen. Die werden direkt in die Beutelöffnung gegeben!

Manchmal habe ich die schon bei Lidl gefunden, aber auch DM Markt müsste wohl solche Dinge haben.

Die Duftstäbchen kommen in den Staubsauger.

Ich mag am liebsten Zitrone oder Fichtennadel. Das riecht dann immer schön frisch. Die hier z.B.: http://www.staubsaugerladen.de/Vorwerk-Kobold-Tiger-Lufterfrischer-Luftfrischer-Duftstaebchen-gruen-Fichtennadel

Klar, die Duftstäbchen kosten etwas Geld. Aber dafür müffelt es nicht mehr, wenn ich am Staubsaugen bin.

Duftstäbchen kommen in den Staubsauger Beutel - (Haushalt, Haushaltsgeräte, Staubsauger)

Was möchtest Du wissen?