Vorwerk Staubsauger Kaufen

5 Antworten

Wenn du schon bereit bist einen neuen Sauger zu kaufen, dann rate ich dir dringend zu einem Delphin Staubsauger. Die sind den andern Geräten weit voraus.

Die Vertreter kommen zu dir ins Haus und zeigen dir die Vorzüge. Denke mir, dass du staunen wirst. Du wirst ein neues Wohngefühl erleben. Endlich keinen Feinstaub mehr in der Luft nachher. Das riecht dann wunderbar.

Laß die Finger von Vorwerk!!! Die Vertreter kommen immer wieder! Sie haben Deine Adresse und wollen Dir mind. zwei mal im Jahr ein "super Angebot" andrehen. Der Service ist mißerabel und auch sonst war die Qualität früher besser daher gab es vor einigen Jahren noch 5 Jahre Garantie - jetzt nur noch 2 Jahre.

jasmin007  21.01.2012, 02:47

Was erzählst du für einen quatsch???? 1. Das ist normal das man einen Treuen kunden einen guten Preis gibt.Und klar das wir nach 2jahren wieder bei den vor der Tür stehen sagt er nein keine interesse mehr dann wissen wir okay der ist nicht zufrieden gewesen! was ist daran jetzt schlimm????

ihr muesst einen vertreter bestellen.... der kommt ins haus...

vorwerk-staubsauger sind das beste, was man am markt kaufen kann....

... aber leider auch nicht billig.....

Vorwerkvertreter anfordern er berät euch in allen Fragen und hat die Geräte auch zum Vorführen.L.G.

Hi dann bist du bei mir richtig ich ich Arbeite bei Vorwerk und wir haben jetzt ganz neue auf dem Markt: Hast du noch interesse?