Ich will meine SchwieMu nicht in meiner Wohnung haben, Mann verspricht es mir aber sie kommt trotzdem rein?

2 Antworten

Du solltest mit deinem Mann darüber reden.

Es ist deine Entscheidung die Kinder zur Welt zu bringen.

Deine Schwiegermutter kann die Entscheidung nur akzeptieren oder sich von dir fernhalten.

Das ist etwas was du nur mit deinem Mann klären kannst.

Du könntest deinem Mann aber durchaus sagen, das du seine Mutter wegen Nötigung zum Schwangerschaftsabbruch anzeigen wirst wenn das noch mal vorkommt.

Askingalot1999
Fragesteller

Ist ja bereits 2 mal passiert und sie meinte auch das sie verhindern wird das wir noch weitere Kinder bekommen.