Ich will alleine sein, aber irgendwie auch nicht?
Hey Leute, es geht darum, dass ich gerade 20 Jahre alt bin in einer Wohngemeinschaft wohne, meine Ausbildung mache und an meinem Führerschein arbeite.
Nun ist es leider so das es bei mir in der Ausbildung gar nicht gut läuft. Ich bin wirklich schon auf der Suche nach etwas neuem. Ich bin sogar kurz davor die Ausbildung abzubrechen und etwas Neues zu starten. Was bei mir auf der Arbeit abgeht ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Mit dem Führerschein versuche ich das jetzt auch durchzuziehen. Nur kennt ihr das, wenn ihr so viele Sachen auf Eimer machen wollt. Am liebsten würde ich eine Sprache lernen neues Hobby suchen mein Führerschein machen und das stresst mich irgendwie weil man sich am Ende denkt oder sogar Angst hat was, wenn ich nichts schaffe.
In meiner Freizeit bin ich ehrlich gesagt nur zu Hause. Ich weiß nicht ob jemand anders dieses Gefühl noch kennt aber ich hab das Gefühl ich kann nicht rausgehen mit Freunden oder Leute kennen lernen bis ich perfekt bin. Ich weiß, dass es so etwas wie perfekt nicht gibt aber meistens sage ich mir, nein du musst erst das und das im Griff haben bevor du mit Freunden Spaß haben darfst, versteht ihr ?
ich möchte ja gerne rausgehen und Spaß haben aber auf der anderen Seite will ich auch alleine sein. Ich kann das Gefühl einfach nicht beschreiben. Weiß jemand was ich meine?