Alleine rausgehen macht keinen Spaß .was tun?

9 Antworten

Story of my life (bei mir liegts eher daran, dass meine Leute in irgendwelchen Kuhkaffs wohnen, wo am Wochenende kein Bus fährt)

Ich geh dann immer alleine und dir bleibt vermutlich auch nix anderes übrig. Oder in ne Skatehalle fahren, da kann man ja neue Leute treffen.

Vlt geschwister oder nachbarn oder so fragen

keiner hat zeit:(

0

gib dir einen Ruck, wenn die Hausaufgaben erledigt sind, geh skaten

Alleine und weis nichts mit mir anzufangen?

Hallo.

Ich habe seit letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich alleine zu hause bin (also auch eltern sind die ganze zeit weg) und weis einfach nicht was ich mit mir anfangen soll.

Freunde haben alle keine zeit, da sie im urlaub oder mit sonst was beschäftigt sind.

Es gibt zwar ein paar dinge, die mir spaß machen, jedoch bring ich mich alleine einfach nicht auf davon was zu machen, alleine macht einfach nichts spaß, selbst meine hobbies nicht.

Habt ihr n tipp für mich, was ich am besten tun sollte?

Danke schon mal :)

...zur Frage

gründe als einsamer mensch das haus zu verlassen?

hey, die frage und der titel ist mit ziemlicher sicherheit für einige von euch extrem bescheuert. nur bin ich seit einiger zeit unglaublich einsam, habe keine freunde oder kontakte mit denen ich was unternehmen kann. das führt dazu, dass ich außerhalb der uni einfach nur zuhause rumsitze und mich irgendwie am pc beschäftige. ich will raus, leute kennenlernen und einfach "leben". ich habe aber absolut keine ahnung für was es sich lohnt das haus zu verlassen bzw. was ich alleine draußen tolles machen könnte. ich fühl mich wirklich extrem einsam und alleine und weiß mitterweile wirklich nichtmehr was ich tun soll. :/

lg

...zur Frage

Gibt es hier jemanden der alleine über 5 Jahren lebt. Ganz alleine! Falls ja, wie kannst du das durchhalten? alleine sein ist sooooooo langweilig.?

...zur Frage

Selbstbewusstsein verloren

Ich beobachte in den letzten 4-5 Monaten immer mehr an mir das mein Selbsbewusstsein flöten geht.

Ich trau mich rein GAR NICHTS mehr. Wenn ich in die Stadt gehe nur mit einem bestimmten Freund, wenn ich zum Arzt gehe muss er auch mit, wenn ich einkaufen muss oder sonst was muss auch er mit. Ich gehe nirgendwo mehr alleine hin und traue mich nicht alleine Bahn zu fahren und gar nichts mehr, das ist echt schrecklich bei egal welcher Tätigkeit muss jemand mit kommen. Ich habe Angst alleine raus zu gehen.

Was kann ich machen ?

Hilfreichste Antwort bekommt den Stern

...zur Frage

Geht ihr auch manchmal alleine raus?

Ich glaub jeder kennt es:

man langweilt sich zuhause und will rausgehen, aber niemand hat Zeit.

Was macht ihr dann?

bleibt ihr einfach zuhause oder geht ihr alleine raus?

Was macht ihr draußen ?

Vorallem um die Uhrzeit

...zur Frage

Just Dance now, wer hat gerade lust?

Hi Leute,

also ich hab gerade lust just dance now zu spielen, aber alleine macht das keinen spaß daher wollte ich fragen ob jemand zeit oder lust hat.

schreib einfach in den kommentaren den raum und welches lied (sollte für 2 leute aber möglich sein nh ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?