Ich werde in der tankstelle eine Ausbildung machen habe angst das ich keine brot backen oder belegen kann?

princeley  30.07.2023, 01:05

was macht man denn in einer tankstelle für eine ausbildung ?

Isisis7sisw
Fragesteller

Verkäufer

1 Antwort

Waere mir zwar neu, dass Essware an Tankstellen selbst zubereitet wird, aber sei's drum. Wenn Broetchen gebacken werden sollten, werden die nur aufgebacken. Heisst, fuer 10 Min. in den Backofen und das wars. Brote/Sandwiches werden an Tankstellen nicht anders belegt als Zuhause auch. Nachdem man dir gezeigt hat, was drauf kommt, wirst du dieses ja wohl schaffen, oder? Zum Broetchen aufbacken und Brote zu belegen braucht man keine Ausbildung.