Ich werde aus ihm nicht schlau?

4 Antworten

Also ich würde erstmal abwarten... also bis ihr euch getroffen habt weil meistes ist es was ganz anderes wenn man schreibt und sich dann in real trifft

RainyWeather
Fragesteller

Ja, klar, aber dann bleibe ich ja gleich für ein paar Tage dort und ich würde schon erst noch bisschen einschätzen können, was ich für ihn bin.

Lara4321  17.06.2020, 00:18
@RainyWeather

Da hast du recht🙃Ich würde vielleicht so ein paar Andeutungen machen yk so ja redet über liebe und frag ihn einfach random mal was du für ihn bist oder so

Hallo,

würdest du es in Betracht ziehen, dass du mit ihm darüber sprichst? Wäre vermutlich das schlaueste, denn dann hättest du Klarheit. Musst du aber selbst entscheiden, was du für richtig hältst.

LG :)

Vielleicht irgendwie so das du ihn voll gerne magst oder ob er eigentlich Interesse an irgendeinem Mädchen hat

RainyWeather
Fragesteller

sorry, aber das ist zu schnell...

Frag doch einfach mal was du eigentlich für ihn bist oder mach so leichte Andeutungen

RainyWeather
Fragesteller

Wie soll ich diese Andeutungen machen, ohne dass er es direkt checkt? Er ist leider recht gut darin, mich zu durchschauen.