Ich werde als Psychopath dargestellt?
Mein Freund geht mir jeden Tag fremd und macht nur Unsinn und sagt das wenn ich perfekt bin das er es auch ist und aufhört ich mache alles das er normal ist aber er macht immer weiter und sagt das wenn sein Vater in 2 Wochen in Deutschland ist er zu ihm zieht und mit der russin zusammenkommt mit der er mich schon betrogen hat in den Ferien. Wenn es zu Streit kommt werde ich laut weil ich es alles nach 1 Jahr nicht mehr aushalte und sage ihm er soll aufhören, er provoziert immer weiter und hört einfach nicht auf jeden Tag kommen seine Sprüche und Taten und es tut so weh. Und er nennt mich Psychopath und mannsweib und Schwein und sagt immer wie toll andere Frauen sind mit ihren Stimmen und Körpern und sagt er hat es von seinem Vater das er mehr Frauen will und fremdgehen geil findet, ich weiß echt nicht mehr was und wer ich bin
7 Antworten
Okay, wir können uns jetzt alle mit Dir verbünden und Dich darin bestärken, dass Dein Freund nicht der netteste ist …
Gleichzeitig ist das einzige, das Dir hilft, ihn zu verlassen.
Kein Reden, kein Lesen, keine Bestätigung anderer. Einfach MACHEN, einfach ihn verlassen.
Leider ist Dein Beitrag nur schwer verständlich - Du solltest nächstes Mal bitte an Deiner Interpunktion arbeiten und auch den einen oder anderen Absatz einstreuen. Aber ich versuche trotzdem mal, das Ganze so zu beantworten, wie ich es verstanden habe:
jeden Tag kommen seine Sprüche und Taten und es tut so weh. Und er nennt mich Psychopath und mannsweib und Schwein
Sorry für die harten Worte, aber: Selber schuld, wenn Du Dir das bieten läßt und bei ihm bleibst! Ich an Deiner Stelle hätte ihm schon längst einen Ar...tritt verpaßt und ihn davongejagt! Hast Du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl?
sagt immer wie toll andere Frauen sind mit ihren Stimmen und Körpern
Warum trennt er sich dann nicht von Dir und wendet sich diesen Frauen zu? Was hindert ihn daran? Ich kann mir vorstellen, was: Mit Dir hat er eine gefunden, die sich bereitwillig von ihm 'runterputzen läßt, damit gnädiger Herr sich groß fühlen kann! Das ist sowas von erbärmlich!
Aber auch Dein Verhalten ist erbärmlich! Ja, Deines! Wenn z.B. ICH meiner besseren Hälfte gegenüber jemals auch nur Ansätze solch eines Verhaltens gezeigt hätte, wie Du es hier von Deinem "Freund" schilderst - sie hätte mich wohl schneller in den Wind geschossen, als ich bräuchte, um meinen Namen auszusprechen!
Sowas musst du dir nicht bieten lassen verlass ihn doch einfach so ein Typ hat dich nicht verdient ehrlich nicht.
Ich lebte leider auch sehr lange in einer Beziehung wo mich meine Freundin zu oft betrogen hatte ich hatte ihr das immer wieder verziehen. Aber irgendwann war es zu viel und ich habe Schluss gemacht.
Aber die Schäden bei mir sind noch immer irreparabel bei mir und wenn du lange genug in so einer Beziehung bist verändert es dich leider früher oder später also wirklich es tut dir nicht gut wenn du so eine Beziehung hast wenn er dich ehrlich lieben würde wäre er nie so
Erstmal trennen und zwar ganz schnell.. und dann besinne dich auf dich und lass dich nicht mehr manipulieren
Wieso bleibst du mit ihm zusammen? Selber schuld. Er liebt dich nicht und er will dich nicht. Dem musst du ins Auge blicken.