Ich weißnicht welches Windows?

3 Antworten

Tatsächlich würde ich erstmal Windows 10 nehmen und aus das erscheinen ´von Windows 12 warten, was solange es kostenlose Updates auf Windows 11 gibt ja kein Problem ist. Aber ich komm mit Windows 10 auch einfach besser klar. Man muss dazusagen dass Windows 10 auch noch bis 2025 offiziell unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal Windows 10 und wenn das nicht mehr reicht kannst du kostenlos auf 11 Upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Win 11

ist halt mittlerweile bewährt, läuft bei mir seit über einem Jahr Problemlos und Win Updates für win 11 werden logischerweise später eingestellt, als für win 10.

TheRaptor682
Fragesteller

Is das auch zum zocken gut