Windows 11 oder Windows 10 zum zocken?

FireWatcher  07.02.2024, 22:48

Wieso fragst du das? Bitte mehr Infos!

FynxTV
Fragesteller

reine Gamingleistung und Flüssigkeit des Systems

5 Antworten

Die Unterschiede sind relativ gering auch wenn neue Features mittlerweile nur noch für Windows 11 kommen sind aktuell keine nennenswerte Features dabei die die gaming einen großen Vorteil verschaffen

Es kommt jedoch ein wenig auf deine Hardware an die neueren in teilprozessoren sollen sich auf Windows 11 besser schlagen als die auf Windows 10 da dieses es nicht 100% unterstützt

Ich hatte mein Laptop auf Windows 11 geupdated, dann gingen meine Spiele dann nicht mehr. Kam danach nicht mehr rein, ich bin daher auf Windows 10 zurück, dann ging es wieder. Ist ein Gaming Laptop. Wenn deine Spiele normal auf Windows 10 laufen, dann lass es lieber so. Auf 11 Update ich nicht Mal mein Gaming PC.

windows 11 ist nach vista der größte Haufen Müll den Microsoft je released hat. Ich selbst nutze gar kein windows mehr aber kann nur jedem empfehlen windows 10 weiterhin zu nutzen, denn das war nach xp eines der stabilsten systeme von ms. gerade was treiberwirtschaft angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Egal denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung