Ich weiß nicht wie es weitergeht?

HarmonyZ  24.04.2024, 04:01

Bist du eifersüchtig auf ihren Freund oder wo ist das Problem

alexa364
Fragesteller

Nein bin ich nicht ich find halt nicht toll das sie mich anlügt

3 Antworten

draußen war mit ihrem festem Partner

Dann lass sie doch.

Sie kann doch mit ihrem festen Parner machen was sie will, und ist dir keine Rechenschaft schuldig

Es geht natürlich nicht, daß sie dich anlügt, wenn ihr wirklich Freundinnen seit. Dieses solltest Du auch ansprechen, egal wie sie reagiert. Freunde und Freundinnen hören einander zu und akzeptieren die Meinung des Anderen. Wenn dieses nicht gegeben ist, ist sie nicht wirklich deine Freundin.

Aber ein wenig Verständnis mußt du auch aufbringen. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen und hat dich deswegen angelogen und, wenn sie aktuell in einer festen Beziehung ist, mußt du akzeptieren daß diese vorgeht.

Eifersüchteleien sind da nicht hilfreich, sondern du solltest dich freuen für deine Freundin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Seh es als lockere Freundschaft und nicht so eng. Sie hat Beziehung, ist spannender