Was ist ihr Problem?

2 Antworten

Es gibt Menschen, die die Welt brennen sehen wollen. Ist halt so. Bin selbst oft positiv und das hat ihr auch nicht gefallen. Man kann es nicht jedem im Leben recht machen

Sidsi 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 20:24

danke… ich hab ihr auch geschrieben, dass ich ihr das nie gerecht machen kann, darauf gibt sie natürlich keine Antwort mehr… ich verstehs einfach nicht. Jedes Mal ist es so… Ich will sie doch einfach nur verstehen und unbedingt Streit vermeiden.

Hallöchen!

Natürlich weiß ich jetzt nichts um den Kontext herum, aber ich kann euch dennoch beide verstehen.

Vielleicht ist es ihr ja wichtig, dass das Problem geklärt ist und will deshalb nicht, dass du einfach so gehst?

Dennoch finde ich die Art und Weise, wie sie schreibt, sehr kindisch.

Mach, was du für richtig hältst, du kennst deine Freundin hier am besten.

LG,

dein 🐼

Sidsi 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 20:27

Es gibt kein Problem mich hat nur etwas gestört und ich hab ihr das gesagt ich wollte, dass sich das klärt, mit ihr, aber sie hat ständig so doof geantwortet und da hab ich einfach keine lust weiter zu diskutieren und hab gesagt das es egal ist, das ich kein streit will und wir es einfach beruhen lassen soll, und dann kommt ständig sowas..

Panda738326  15.03.2025, 20:28
@Sidsi

Dann mache dir keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht.

Panda738326  15.03.2025, 20:30
@Sidsi

Mach dir echt keinen Kopf. Sie ist deine beste Freundin, ja. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder so.

Sidsi 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 20:36
@Panda738326

Ne sie ist letzte zeit oft so und es entsteht immer unnötige streits.. genau deswegen will ich dem aus dem weg gehen, aber ihr passt irgendwas nicht und sie reizt es immer an.. ich will nur verstehen was ihr Problem ist und was ich falsch mache aber sie sagt ja immer nur ich hab kein Problem…