Ich weiß nicht ob F+ Gefühle hat?

5 Antworten

Natürlich hat er Gefühle für dich, ihr führt eine Freundschaft+, das geht ohne Gefühle wohl kaum. Allerdings reicht es wohl nicht für eine Partnerschaft, denn das ist nach wie vor noch eine aktive Entscheidung und ihr habt euch scheinbar nicht dafür entschieden. Aber Gefühle entwickeln sich bei solchen Geschichten immer, das funktioniert schon rein Bio-Chemisch gar nicht anders.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich habe bisher mit noch niemandem geschlafen für den ich keine Gefühle hatte. (Dazu gehören auch zwei Freunschaft +)

Die Frage ist nur wie sehen diese Gefühle aus und wie gehen die betroffenen Personen damit um. Meiner Meinung nach ist es wichtig nicht nur in Beziehungen, sondern auch in Freundschaft+ usw. mit dem Partner halbwegs regelmäßig über seine Gefühle und Erwartungen zu reden (auch, oder insebesondere dann, wenn man emotional verwirrt ist oder sich Sorgen macht, dass der Partner sich gerade nicht wohlfühlt).

So viel du auch Googlest und Leute Fragst, du wirst keinen allgemein gültigen Ratgeber für Freundschaft + und so finden. Daher Rate ich dir: Hör in dich rein, schau womit du dich wohl fühlst und rede offen mit deinem Partner.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint so als ob der dich sehr mag.

Musst ihm aufjedenfall klar machen das es nur F+ ist.

Vermutlich hat er die. Aber ich kann mich auch irren, kenne den Typen schließlich nicht. Zu wenig Kontext.

Gruß Than

da ich den jungen mann nicht kenne, kann ich leider deine frage nicht beantworten. da wirst du wohl mit ihm reden müssen.