Ich weiß nicht mehr weiter?

6 Antworten

Fernbeziehungen halten leider meist nicht, da die Entfernung immer ein großes Thema ist.

So wie du es beschreibst, hört es sich an als wenn die Person das Gefühl hat dir Antworten zu müssen bzw. sich dazu verpflichtet fühlt.

Durch so eine Entfernung kann man auch schnell das Interesse verlieren, grade wenn du nicht in den norden ziehen willst. Wenn es andersrum so ist, dann wird es ja nie mit euch funktionieren.

Sprecht miteinander und fragt euch was ihr wollt, wozu ihr bereit seit, ob man Kompromisse eingeht ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 09:13

Die Person schreibt zuerst deshalb frage ich mich wozu einfach nicht ehrlich sein und das ansprechen

Hast du die Person mal direkt darauf angesprochen?

Ich mein ganz ehrlich das ist doch keine Beziehung. Das ist etwas mehr wie eine Brieffreundschaft. Ob das wirklich Zukunft hat ist fraglich

Ich komme aus München will ungerne im Norden ziehen.

Und ich nehm an die andere Person will ungern nach München ziehen........sorry aber das hat keine Zukunft.

Lass das besser sein, zieh einen Schlussstrich. Viell. findest du ja in München/Bayern eine Person die mehr interesse an dir zeigt - auch Interesse sich persönlich zu treffen. Denn sowas macht auch eine Beziehung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Direkte Kommunikation ist der schlüssel kann man es dann nicht ändern oder es kommt wieder vor beende das ganze

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 09:00

nicht umsonst dazugeschrieben dass ich das ab und zu mal angesprochen habe

Von Experte Rosenmary bestätigt

Du siehst dich nie oben und sie sieht sich nie unten? Dann lasst es. Eine Beziehung ist letztenendes eine große Reihe von Kompromissen, weder sollte nur einer alle eingehen noch sollte dem anderen Vorgehalten werden wieviele man selbst schon eingegangen ist. Aber wenn es schon daran scheitert, macht es einfach keinen Sinn.

Halten wir also fest. Ihr habt offenbar nicht wirklich viel Interesse aneinander, da nur standart 0815 Nachrichten kommen.
Zudem willst du nicht umziehen für diese Person, und diese Person offenbar auch nicht.

Fazit: Das wird nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 09:02

es liegt an der person davor hat es funktioniert.und ich investiere nicht mehr als der gegenüber