Ich weiß die Frage ist sehr Privat aber wie viel verdient ihr monatlich Netto seit bitte ehrlich und was macht ihr beruflich?

3 Antworten

Mein Freund knapp 1900€ bei Vollzeit (bekommt aber jeden Monat 300€ zusätzlich Pendlerpauschale) und ich knapp 1200€ bei 25 Stunden die Woche (hab nur nen Weg von 500m zur Arbeit).

Weiß ich noch nicht sicher. Es waren 1.670 (4 Tage Woche) als Bürokraft. Ich wurde letzten Monat befördert, das neue Gehalt weiß ich Netto noch nicht, kommt am Dienstag (Stellvertretende Teamleitung Admin). Aber brutto bin ich 24% hoch gegangen.

Ca. 18.000 - 20.000,- € im Monatsschnitt.

Ich mache beruflich nichts mehr und war früher Unternehmer, ergo bin ich Privatier.

Deserix194
Fragesteller

Selbständig ?