Ich vermisse meine Arbeitskollegin?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also ich finde ja, dass wenn ihr euch gut verstanden habt, könnt ihr ja weiterhin in Kontakt bleiben.

Ich habe unter einer anderen Antwort einen Kommentar von dir gelesen, in dem du uns verraten hast, dass du verheiratet bist.
Nun, da gibt es jetzt verschiedene Ansichten. Für seine Träume kann man nichts. Und du darfst sie vermissen, wenn du sie gut fandest. Solange es nicht mehr ist, ist es in meinen Augen auch kein Betrug.

LG

Eine heile Kollegin? Besser als eine kaputte.

Jede und jeder hat ein Leben, ein eigenes. Und wenn sie dich noch privat treffen will, wird sie das wohl mitteilen. Und wenn nicht, dann nicht.

RaserzBoy2
Fragesteller

Geile meinte ich